Monatsarchive: September 2011

Spezial-Rassehunde-Ausstellung Winnenden 17. September 2011

Gestern waren wir zu unserer letzten Open-Air Ausstellung des DRC in diesem Jahr unterwegs. Um 6:30 Uhr starteten wir unsere Reise nach Winnenden (nahe Stuttgart). Bei strahlendem Sonnenschein hat sich die Reise dorthin auch gelohnt: unser erstes v in der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausstellung | Ein Kommentar

24. Open-Air Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Lich 3. September 2011

Nach der ersten Nacht in unserem neuen Eigenheim war die Anfahrt nach Lich mit nur knapp 30 Minuten sehr überschaubar. Die Sonnen strahlte und die Stimmung war gut, haben wir doch eine ganze Menge Bekannte getroffen. Die Dänische Richterin hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausstellung | Schreib einen Kommentar