Monatsarchive: Oktober 2011

1.Spezial-Rassehunde-Ausstellung Giessen GRC

Für diese Beurteilung lohnt sich das lange Warten dann doch: Richterin: Mrs Jane Storey, GB (Rosenjay) Jugendklasse: Excellent (vorzüglich) good-sized dog, masculine without coarseness, nicely made, balanced, good mover, excellent substance, bone and feet Fazit des Tages: Mir wurde wieder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausstellung | 2 Kommentare

Liveticker Giessen

Nach einer laaangen Mittagspause wurde nun das Best Puppy gekürt. Christian hat uns mittlerweile mit Cheeseburgern versorgt und Chewbacca mit nach Hause genommen. Die Offene Klasse hat grade begonnen. Es ist 14:18 Uhr und es kann noch dauern…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

AKTUELL – LIVE aus Giessen

1. Spezial-Rassehunde-Ausstellung GRC in Giessen 29.10.2011 In der Jugendklasse hat Chewbacca heute ein excellent bekommen. Wir durften sogar in die zweite Runde und waren unter den letzten 6 von 12 Hunden. Nun warten wir gespannt auf unsere Beurteilung…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar