Monatsarchive: Juni 2012

Chewbacca

Einfach mal zwei neue Bilder von unserem Großen. Ist momentan noch ungetrimmt, aber dann kann man in 2 Wochen den „vorher – nachher“ – Vergleich machen. Er ist einfach ein hübscher Kerl 🙂

Veröffentlicht unter Uncategorized | Ein Kommentar

Wir feiern Geburtstag!

Unsere Davina wird heute schon 9 Jahre alt. Aber den beiden Jungs zeigt sie immer noch, wo es langgeht! Davina, schön, dass es dich gibt! Alles Liebe von deinem Rudel

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

E-Wurf „Kindness of Honey Hill“ ist da!

Am 6. Juni 2012 bekamen Ascii und Chewbacca 9 neue Geschwister. Mama Bonnie brachte bei ihrem letzten Wurf 6 Hündinnen und 3 Rüden zur Welt, Welpen und Mama geht es prima. Wir gratulieren ganz herzlich!!! Alle Infos auf www.kindness-of-honeyhill.de

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar