Monatsarchive: September 2012

Ein paar neue Bilder unserer Bande…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

SRA in Lich 08.09.2012 – Chewbacca mit V4 in der Zwischenklasse!

Am Samstag, den 08.09. fuhren Chewbacca und ich in nahe gelegene Lich,                         wo der DRC wieder seine jährliche Spezial-Rassehunde-Ausstellung auf dem Festplatz Ringstraße ausrichtete. Wie bereits im vergangenen Spätsommer, zeigte sich das Wetter wunderbar freundlich und warm! Aber auch der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Ein Kommentar

CACIB Giessen, 01.09.2012

Ich starte mit Chewbacca das erste mal auf einer CACIB! Leider sind die Ringe dort sehr klein, so dass Chewbacca nicht wirklich gut Schub geben konnte.Aber er hat sich schön stellen lassen und war auch in der Halle wieder vollkommen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar