Monatsarchive: November 2012

Hundeführerschein Stufe 1 – erfolgreiche Prüfung am 04.11.2012 in Bad König

Chewbacca und ich haben am 4. November den BHV-Hundeführerschein Stufe 1 bestanden. Die theoretische Prüfung hatte ich mit 100% gemeistert, danach ging es zum ablenkungsarmen Teil in die Halle (das Wetter spielte leider nicht so mit). Hier lief der praktische … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Chewbacca feiert heute seinen 2. Geburtstag!

Ja, der „Große“ wird heute schon 2 Jahre alt. Wir haben in dieser Zeit bereits eine ganze Menge mit unserem Riesenbaby gemacht (WT, JP/R, BP, FW, Schnupper WoT… Und natürlich eine ganze Menge Ausstellungen), haben viel gelernt und jetzt stehen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar