1.Spezial-Rassehunde-Ausstellung Giessen GRC

Für diese Beurteilung lohnt sich das lange Warten dann doch:

Richterin: Mrs Jane Storey, GB (Rosenjay)
Jugendklasse: Excellent (vorzüglich)
good-sized dog, masculine without coarseness, nicely made, balanced, good mover, excellent substance, bone and feet

Fazit des Tages: Mir wurde wieder einmal bewusst, wie angenehm Ausstellungen ablauen, auf denen nur Retriever – heute ja sogar nur Golden – gezeigt werden. Wir müssen weiter üben, üben, üben, aber aus meinem Chewbacca wird so langsam ein echter Hund 😉
Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass meine Schwester sich aus dem benachbarten Wetzlar auch morgens auf den Weg nach Giessen machte, um sich das „Spektakel“ mal anzusehen.
Danke, liebe Anna!
Sie hat auch Bilder gemacht, die in den nächen Tagen online gehen.
Nächste Ausstellung: DRC Clubschau, Kassel, 03.12.2011

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1.Spezial-Rassehunde-Ausstellung Giessen GRC

  1. Rolof-Rudel sagt:

    Na endlich, die Beurteilung ist da! Herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Beurteilung, langsam wird das ja was mit euch Beiden!!! Ich bin S U P E R STOLZ! Vielen Dank, Katrin!
    Liebe Grüße
    Petra

  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns!!!
    Ihr seid ja wirklich fleißige Aussteller! Die Beurteilung ist super.
    Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr mal wieder, bin doch sehr gespannt auf Chewbacca.
    Natürlich freuen wir uns schon auf die Bilder.
    Liebe Grüße aus Rüdnitz von Bruder Callum & seinem Rudel

Schreibe einen Kommentar