Spezial-Rassehunde-Ausstellung Winnenden 17. September 2011

Gestern waren wir zu unserer letzten Open-Air Ausstellung des DRC in diesem Jahr unterwegs. Um 6:30 Uhr starteten wir unsere Reise nach Winnenden (nahe Stuttgart).
Bei strahlendem Sonnenschein hat sich die Reise dorthin auch gelohnt: unser erstes v in der Jugendklasse.
Hier die kompletten Daten.

17. September 2011
Spezial-Rassehunde-Ausstellung Winnenden
Richterin: Mrs L. Kipps, GB
Jugendklasse: vorzüglich
a beautiful well-boned dog, of good proportion and size, excellent head and expression, excellent length of neck, clean, good layback of shoulder, into level top line, short-coupled , moved very well but a little loose at the moment due to his age. Handler needs training.

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spezial-Rassehunde-Ausstellung Winnenden 17. September 2011

  1. Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch noch zum V in Winnenden! Die Beurteilung ähnelt doch sehr start an die von Callum. Sicher sieht Chewbacca Callum jetzt wahnsinnig ähnlich, nur viel mehr Farbe wird er haben. Ich hoffe sehr, dass wir uns im nächsten Jahr mal wiedersehen, vielleicht wieder in Diedersdorf?
    Es ist super, dass Eure Homepage jetzt wieder auf den neuesten Stand ist und wir alles mitverfolgen können. Callum ist jetzt in der Pupertät, markiert oft, aber immer noch im Sitzen:-).
    Vielleicht habt ihr ja mal Lust, uns ein aktuelles Bild von Chewbacca zu schicken, ich bin sooo neugierig, wie er wohl jetzt aussieht. Damals war er das Ebenbild vom Callum, aber eben viel mehr Farbe.

    Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, mal wieder etwas von Euch zu lesen ….
    Viele liebe Grüße
    Ines mit Midou, Amy & Callum

Schreibe einen Kommentar