CACIB Giessen, 01.09.2012

Ich starte mit Chewbacca das erste mal auf einer CACIB!

Leider sind die Ringe dort sehr klein, so dass Chewbacca nicht wirklich gut Schub geben konnte.Aber er hat sich schön stellen lassen und war auch in der Halle wieder vollkommen tiefenentspannt! Chewbacca bekam auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Giessen in der Zwischenklasse ein sg und den 2. Platz!

Der Richterbericht enthält einige uns bekannter Formulierungen…

nice head, with nice expression, excellent neck, very good Topline, very good angulation in the front and the end, a little bit more cageribs and forechest, in standing always the back turn out, the move need more extension behind in movement.

sg2 (Richter: Louis Dehaes, BE)

 

Und heute war Frauchen dann ohne Hund unterwegs und hat die günstigen Messekonditionen genutzt, um säckeweise Knabberkram für unsere 3 zu kaufen!!! Die Freude war natürlich riesig!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar