Timmerlage – so sieht es aus…

…wenn alle Drei auf Ausstellung sind!

Von Maschen aus fuhren wir direkt aus dem Urlaub zu unserer zweiten Ausstellung. Und noch dazu ganz alleine. Aber, wir haben es ganz gut hinbekommen: 2. Platz!

09. Juli 2011

15. Open-Air Spezial-Rassehunde-Ausstellung Niels-Stensen-Hof Timmerlage

Richter: Raimund Gabriel, D

Jüngstenklasse: vielversprechend 2

8 Monate alter großer Jungrüde, vorzüglicher Kopf, harmonische Halslänge, vorzüglich gewinkelt, im Stand leicht ausgestellte Vorderpfote, gute Konstitution, in der Bewegung noch aufsteigende Rückenlinie, vorzügliches Haarkleid, braucht noch etwas Ringtraining.

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Timmerlage – so sieht es aus…

  1. Rolof-Rudel sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    einen schönen 1. Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit
    wünscht
    Euch das Rolof-Rudel

Schreibe einen Kommentar