Hoisdorf 23.07.2011

Mit Ascii zusammen fuhren Chewbacca und ich zunächst nach Maschen zu Christians Eltern, von dort aus dann weiter nach Hoisdorf. Eigentlich nur einen Steinwurf entfernt, aber dank der Großbaustelle doch über 2 Stunden weit weg.

Kurz vor Knapp erreichten wir dann auch das Ausstellungsgelände, Chewbacca raus aus dem Aito, Pipi machen, anmelden, Startnummer anpinnen und ab in den Ring!

Für Aufregung war keine Zeit.

Nach unserem „Auftritt“ konnen wir dann zusammen einen  kalten und verregneten, aber trotzdem schönen Tag mit Petra und Torsten sowie Angela und Walter (Jammie’s Züchter) verbringen. Auf der Heimfahrt waren Chewbacca und Ascii dann auch nicht so alleine, Petra kam mit in den Odenwald und besuchte ihren Sohn dort.

Und hier die Beurteilung der Richterin:

23. Juli 2011

5. Open-Air Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Hoisdorf

Richterin: Sigrid Holzer, A

Jüngstenklasse: versprechend 3

8 ½ Monate alter Jungrüde. Kräftiger Körperbau. Schöner Kopf mit gutem Ausdruck. Etwas Kehlhaut. Winkelungen in Ordnung. In der Bewegung leicht aufgezogene Rückenpartie. Sehr liebes Wesen. Rüde muss sich insgesamt noch festigen. Versprechend.

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar